Logo Evangelischer Kirchenkreisverband für Kindertageseinrichtungen
MENÜ Menü öffnen
Suche öffnen

Hauptmenü kleiner Screen

 

Meldungen

"Dein Mikrofon ist aus" – Abschluss des Projekts "Fachkräfte im Homeoffice"

 

Die am Projekt beteiligten Erzieher*innen trafen sich am 28. Mai 2021 noch einmal an den jeweiligen Bildschirmen. Aber nun können sie wieder in den Kitas vor Ort und persönlich mit den Kindern und ihren Teams zusammen sein, spielen, lachen. Ihre Freude darüber war beim digitalen Abschlusstreffen spürbar.

© Stefan M. Schult de Morais

Mit Beginn des eingeschränkten Regelbetriebs nach dem ersten Lockdown im Mai 2020 hatte unser Kita-Verband ein Konzept entwickelt und geeignete Rahmenbedingungen geschaffen.

Mehr dazu und das Konzept zum Herunterladen:
Öffnet internen Link im aktuellen FensterFrühere Projekte | Fachkräfte im Homeoffice


 
nach oben